Schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach DEM perfekten Augensticker aus Papier. Das wundert euch bestimmt nicht, bin ich doch mittlerweile berühmt für die lustigen WLKMNDYS-Signature Augen auf vielen meiner DIYs. Weil ich nie wirklich gute entdeckte (die Wackelaugen aus Plastik mag ich nicht) half ich mir jahrelang mit schwarzen und weißen Klebepunkten in unterschiedlichen Größen. Super glücklich war ich nicht mit der Lösung.

Warum bin ich also nicht schon vorher darauf gekommen, sie einfach selbst produzieren zu lassen? Und zwar genau so, wie ich sie am liebsten mag und wie sie in keinem Bastelfundus fehlen sollten.

Tadaaa! Hier sind sie meine Augensticker – seit heute im Shop angekommen. Ich bin sehr stolz auf die hübschen Dinger. 

Ihr habt die Wahl zwischen 100 kleinen Augen mit einem ø von 25 mm oder 100 großen Augen mit einem ø von 35 mm. Die Augensticker kommen aufgerollt in einer praktischen Spenderbox aus Karton und sie kleben wunderbar auf allen Materialien – auch auf Luftballons aus Latex. 

Augensticker zum Basteln

Ich bin sicher, besonders eure Kids werden große Augen bekommen, denn mit den Stickern machen sie alle ihre Kreationen noch lebendiger. Was man damit alles machen kann? Wie wäre es mit Luftballonköpfen am Stiel, Einladungskarten und Geschenkverpackungen? Und übrigens ist ja auch Halloween im Anmarsch – da kann es nicht genug Augen geben! Ich freue mich sehr auf eure Ideen mit diesem super Material Must-Have und bin gespannt, ob ich auch euch damit so glücklich mache, wie ich mich selbst gerade. 

Augensticker zum Basteln
Augensticker zum Basteln

Ihr benötigt ein wenig kreativen Input zum Thema Augensticker? Dann schaut euch unbedingt meine Halloween-Party Einladungen oder das Sommersprossendomino an. Und selbst schnöde Taschentuch-Boxen könnt ihr mit den lustigen Augen zu ganz besonderen Wesen machen!

Ach, lasst sie einfach bei euren Kids auf dem Basteltisch stehen. Ihr werdet sehen, dass die schönsten Fantasiewesen entstehen! Vielleicht dekorieren sie sich aber auch einfach selbst damit. Meine Tochter hat letzte Woche zum Beispiel total begeistert ganz neue Augensticker-T-Shirt-Kreationen in der Schule getragen. Und auch alle Freundinnen “markiert”. I love it!

Happy Monday ihr Lieben!

Text und Fotos: Andrea Potocki // WLKMNDYS