Du suchst schöne Inspirationen für Basteln im Herbst? Du möchtest schnell schöne Herbstdeko basteln und einfach gemütlich kreativ sein?

Juhu, dann bist du hier genau richtig!

Das bunte Laub und die dunklen Abende sind perfekt für lustige DIY Projekte für große und kleine Kreativköpfe, die garantiert gute Laune zaubern.

Außerdem ist der Herbst die schönste Zeit, um tolle Naturschätze beim Spaziergang zu entdecken, die sich fabelhaft für bunteste Bastelprojekte einsetzen lassen.

Heute zeige ich dir meine liebsten Ideen für Herbstbasteln, die du schnell entweder alleine oder zusammen mit Kindern basteln kannst. Wenn es draußen regnet, kann man die Zeit wunderbar in einer großen, kreativen Runde verbringen.

Hol also deinen Bastelfundus raus und schau mal, welche der Herbst Bastelideen dir am besten gefallen.

Auf die Plätze, fertig, basteln!


Inhaltsverzeichnis: Herbst Bastelideen

Hier ist eine kurze Übersicht der Ideen, damit du schneller die schönsten Inspirationen für zum Basteln im Herbst findest:

  1. Herbstdeko basteln
  2. Laternen basteln
  3. Halloween Deko und Kostüme basteln

Teile diese Ideen mit deinen Freunden!


Herbstdeko basteln

1: Schönste Herbstdeko basteln: Das Herbst Fensterbild mit Aussicht ins Wunderland

Herbstdeko basteln: Herbst Fensterbild

In meinem Zuhause zierten Blumen noch bis vor Kurzem ein Fenster. Jetzt ist die Bühne mit Blick nach draußen wieder leer und unser neues Herbst Fensterbild hat sich somit den perfekten Zeitpunkt ausgesucht.

Ich bin verliebt in Eichhörnchen, Blättermeer und Waldpilz! Das Zusammenspiel aus diesen Figuren und den bunten, transparenten Washi Punkten ist fantastisch und ich freue mich schon auf das meditative Ausschneiden.

Familien schnappen sich einfach die ganze Bande und machen beim nächsten Schmuddelwettertag eine Ausschneideparty! Die PDF Vorlagen kannst du nämlich direkt auf dein Bastelpapier ausdrucken und schon geht es los mit den Scheren.

2: Herbstbasteln mit Kindern: Hier kommt unsere neue Herbst Prickelvorlage

Wenn du bunt-klassische Herbstdeko basteln möchtest, habe ich eine eine super Herbst Bastelidee für dich.

Mit der Herbst Prickelvorlage kannst du fix Friesennerz, Eichhörnchen, Pilz & Co. auf schönes Bastelpapier übertragen und so zauberhafte Ornamente für deinen Herbststrauß gestalten. 

Prickeln ist eine Kreativtechnik, die für ganz kleine Kinder entwickelt wurde und perfekt geeignet ist, wenn der Umgang mit der Schere noch nicht so gut klappt. Entlang vorgegebener Punktlinien werden mit Hilfe einer Prickelnadel Löcher gestochen (Filz unterlegen nicht vergessen!), bis sich das Motiv an dieser Perforierung einfach auslösen lässt.

Sollte eine Prickelnadel in deinem Bastelfundus fehlen, schnappe dir unser Prickelset mit Filz und Nadel.

Diese Technik trainiert besonders gut die Hand-Auge-Koordination bei Kindergartenkindern und spielerisch die Feinmotorik und Konzentration. Noch dazu lassen sich aus den Papiermotiven süße Girlanden oder andere Dekorationen herstellen.

Bist du dabei?

3: Fantasie-Marionetten aus Kastanien basteln

Hast du schon Kastanien und andere Naturschätze gesammelt?

Beim Basteln im Herbst kommen diese Schönheiten einfach zu gern bei uns zum Einsatz. Kombiniert mit einfachen Basismaterialien entstehen aus Kastanien und Co. fix einzigartige Kreaturen.

Wie wäre es mit einer an Seilen tanzenden Einhorn-Marionette?

Fantasie-Marionetten aus Kastenien im Herbst basteln

In der Bastelanleitung für Fantasie-Marionetten aus Kastanien erfährst du, wie du mit uns aus einer Klopapierrolle, etwas Farbe, deinen Naturschätzen und ein bisschen Garn lustige Figuren kreieren kannst.

Wie schön sind denn bitte die funkelnden Eichelhufe des Einhorns? Zauberschön!

4: Einen kunterbunten Blätterkranz basteln

Wenn die Sonne scheint und der Wind die schönsten Blätter von den Zweigen vor die Füße weht, lädt die Natur zum Herbstbasteln ein.

Ich liebe es, wenn sich der Herbst von dieser warmen Seite zeigt und das Laub unter den Schuhen raschelt. Perfektes Timing, um auch ein bisschen Herbstdeko ins Zuhause zu bringen. Der schön bunte Blätterkranz soll es sein!

Blätterkranz basteln

Die Technik ist simpel und das meiste Material fällt dir beim nächsten Spaziergang einfach in die Hände. In der Step-by-Step Bastelanleitung zeigen wir dir, wie das Blätterkranz basteln ein spielerisch leichter Bastelspaß ist.

So ein Kunstwerk für Haustür & Co. macht einfach die schönste Herbstimmung in deinem Zuhause und ist eine tolle Geschenkidee!

5: Bunte Herbstketten

Für Basteln mit Kindern im Herbst kann man auf dem Heimweg von der Schule oder Kita einiges entdecken: bunte Blätter, stachelige Kastanienhüllen und rennende Igel.

Bei uns gibt es viele große alte Eichen in der Nachbarschaft. Und da Eicheln sich hervorragend zum Auffädeln eignen, habe ich mit meinen kleinen Jägern und Sammlern diese bunten Herbstketten gebastelt.

Basteln mit Kindern im Herbst: Bunte Herbstketten selber machen

Zudem geht das Basteln mit Kindern schnell! Während die bemalten Teile trocknen, kann man zusammen eine kurze Kekspause machen. Viel Spaß!

6: Gemütlich Herbstdeko basteln: Das Herbst Ausmalbild für Fenster und Kinderkunst

Der Herbst kommt, juhu! Perfektes Timing für unser neues riesengroßes Herbst Ausmalbild mit kunterbunten, zuckersüßen Figürchen und herbstlichen Motiven, die zum Kreativsein einladen.

Herbst Ausmalbild

Das digitale Produkt erhältst du nach dem Bezahlvorgang automatisch per E-Mail, kannst die 8 DIN A4 Bögen selbst ausdrucken und easypeasy mit Papierkleber an den Markierungen zusammenkleben.

Malen mit Kreidemarkern auf Glas ist eine ganz neue und haptisch faszinierende Erfahrung. Meine Tipps und Tricks zu dieser Technik findest du natürlich im Blogpost und du solltest sie nicht verpassen.

Das große Poster eignet sich auch prima, um direkt mit deinen Lieblingsfarben ausgemalt zu werden. Natürlich dürfen ganz viele Hände mithelfen!

7: Libellen aus Ahorn-Propellern basteln

Die Spätsommersonne strahlt und macht jeden Nachmittags-Spaziergang zu einer echten Freude. Was da alles entdeckt werden kann! Kastanien und Eicheln purzeln vor unsere Füße und die ersten Blätter verlieren ihre grüne Farbe.

Wer liebt den Ahorn mit seinen geflügelten Früchten? Wie kleine Propeller trudeln sie bald zu Boden. Oder du erntest frech welche direkt vom Baum! Ganz frisch lassen sie sich so lustig auf Nasenspitzen kleben und machen dich zum Ahorn-Einhorn.

Wieder Zuhause kannst du mit den kleinen Ahorn-Propellern und wenigen Zutaten aus deinem Bastelfundus ganz besonders bezaubernde und bunte Libellen basteln.

8: Kunterbunte Naturkreaturen

Naturkreaturen im Herbst aus Naturmaterialien basteln

Für diese kunterbunten Naturkreaturen lest du dir erst einmal ein hübsches Sammelsurium aus Naturschätzen zu. Unterschiedliche Formen, Farben und Strukturen von großen und kleinen Blättern, Ästen, Samen, Blüten und so vielem mehr liegen euch einfach zu Füßen. Ab in deinen Sammelbeutel damit!

Jetzt kommt die Zauberwaffe aus der Tasche: Flüssigkreidestifte in meinen Lieblingsfarben! Das Bemalen mit den Stifte ist kinderleicht und die matte Leuchtkraft der Hit.

Zeichne einfache Elemente nach Lust und Laune. Alles ist erlaubt!

Die Kreidestifte sind perfekt für Kinderhände, weil die Farbe sehr schnell trocknet und von den Fingern und Kleidung einfach wieder abwaschbar ist. Auf dem Naturmaterial haftet sie aber wunderbar.

9: Basteln mit Herbstlaub: Lustige Herbsthelden

DIY Ideen für Basteln mit Kindern: Herbsthelden

Wenn die bunten Blätter wieder überall liegen, kann man mit Kindern auf dem Heimweg-Spaziergang Blättersträuße sammeln und mit dieser DIY Idee tolle Herbstfiguren basteln!

Diese Herbsthelden lassen sich schnell machen, besonders wenn man jedem einen Holzstab zum Aufspießen parat hat. Somit lassen sich die Blätter einfach direkt vom Waldboden einsammeln und nach Hause tragen.

Die Herbsthelden machen eine tolle Figur in einem mit Erde gefüllten Bluemtopf am Hauseingang – besonders in der Halloweenzeit!

10: Origami Lichterkette

Origami Lichterkette selber machen: DIY Ideen für Herbst und Winter

Die Origami Lichterkette ist einer der schönsten DIY Bastelideen für den Herbst und den Winter.

In den dunklen Wintermonaten sieht sie besonders toll aus und eignet sich perfekt für das Kinderzimmer oder als Fensterdeko.

Die Idee zu der Origami Lichterkette kam mir, als ich die Weihnachtsdeko zurück in ihre Kisten gelegt habe. Die weiße lange Lichterkette hatte schon in der Weihnachtszeit so schönes Licht gezaubert und ich dachte, dass sie doch ruhig noch etwas länger weiterzaubern darf.

11: Hausgemachte Etiketten

DIY Etiketten selber drucken: Etiketten Vorlage für Herbst

Im Herbst liebe ich Pflaumen! Der Baum in unserem Garten bietet meistens mehr als genug Ernte für sowohl den von meiner Mutter gebackenen besten Pflaumenkuchen der Welt als auch für selbstgemachte Marmelade.

Diese Hausgemachten Etiketten kannst du ganz einfach und schnell herunterladen und selbst ausdrucken. Die PDF Vorlage und ein paar DIY Ideen zum Dekorieren findest du direkt im Beitrag.

Ich habe meine Etiketten mit Stempeln beschriftet. Das bunte Seidenpapier für die Deckel wurde mit Aquarellfarbe und viel Wasser im Ombre-Look bemalt und dann einfach zum Trocknen auf die Wäscheleine gehängt.

12: Apfelbäumchen

Apfelbaeumchen basteln mit Vorlage: Basteln im Herbst

Im Herbst befinden wir uns mitten in der Apfelernte und deshalb haben wir für dich eine schöne Vorlage für ein Apfelbäumchen gezeichnet. Sie kannst du ganz einfach herunterladen und selber ausdrucken.

Herbstdeko basteln macht natürlich am meisten Spaß mit der ganzen Family. Kleinere Kinder können die runden Punkte als Äpfelchen auf das Bäumchen kleben und die größeren stanzen wiederum zusätzlich buntes Herbstlaub aus.

Zusammen mit Schere und Kleber lässt sich der hübsche Baum zu dreidimensionalem Leben erwecken.

Das bunte Apfelbäumchen macht sich hübsch an der Pinnwand und ist eine schöne Geschenkidee für Oma und Opa!

Zurück nach oben ↑


Laternen basteln

13: Raketen Laterne basteln

Wenn du deine Laterne nach St. Martin noch als Deko im Kinderzimmer benutzen möchtest, wie wär’s mit einer bunten Raketenlaterne?

Raketenlaterne Bastelset

Wenn du schnell und unkompliziert deine Laterne selber basteln möchtest, ist diese Rakete die perfekte Idee. Sie ist nämlich als Laternen Bastelset direkt in unserem Onlineshop in sechs Farben erhältlich. Welche Farbe magst du am liebsten?

In der DIY-Wunder-Bastelbox findest du natürlich alles, was du benötigst, um schnell und einfach diese Martinslaterne zu basteln – inklusive Feuerschweif!

Du wirst durch das DIY Projekt mit detaillierter Step-by-Step Anleitung begleitet und bekommst ganz viel Freiraum, um eigene kreative Ideen einzubauen.

Hier geht’s zum Laternen Bastelset für die Rakete

14: Eine zuckersüße Torten Laterne basteln

Unsere neue Torten Laterne ist garantiert die süßeste Überraschung aus unserer Kreativkonditorei. An diesem Meisterwerk fehlt einfach nichts: es ist eine cremig-süße und strahlende Torte mit viel Zuckerguss, Sahnehauben, Kerzen und bunten Streuseln!

Torten Laterne basteln – Bastelset

Im Bastelset findest du alle benötigten Materialien und ein detailliertes und liebevoll gestaltetes Step-by-Step Anleitungsheft.

Das Torten Laterne Bastelset ist ein Multicolor Set, bei dem du unterschiedlichen Farbvarianten selbst zusammenstellen kannst.

Was ist deine liebste Geschmacksrichtung: Erdbeer, Blaubeere, Zitrone oder Mango? Mit diesem Multicolor-Set kannst du deine ganz persönliche Traumtorte basteln. Backst du mit uns?

15: Pferde Karussell Laterne basteln

Kannst du die Musik vom Jahrmarkt auch schon hören? Komm und begleite uns eine Runde auf deinem Lieblingspferd im leuchtenden Karussell!

Pferde Karussell Laterne

Die strahlende Merry-Go-Round Pferde Karussell Laterne entführt dich schon beim Basteln in zauberhafte Kreativwelten. Schwindelig wird dir bei diesem Ausflug nur vor Bastelglück, versprochen!

Das Bastelset für die Laterne ist so aufgebaut, dass du in wenigen und einfach umzusetzenden Bastelschritten, mit Hilfe des detaillierten Step-by-Step Heftchens, deinen Pferde Karussselltraum schnell zum Leben erweckst.

Wir haben für dich wieder ganz hochwertiges Kreativmaterial ausgesucht. Im Set ist sogar ein hell leuchtendes LED Laternen Spotlight enthalten, damit dein Karussell sofort einsatzbereit ist.

Du kannst die Laterne übrigens einfach an einem klassischen Laternenstab aus Holz hängen oder an einen Stock, den du beim letzten Waldspaziergang gefunden hast.

Hier geht’s zum Karussell Laternen Bastelset

16: Einhorn Laterne basteln

Ein ganz oft ausgesprochener Wunsch von Kindern bei der Frage nach Bastelthemen für Schultüten, Laternen & Co. ist tatsächlich: „Ein cooles Einhorn bitte!“.

Und wer kann den süßen Zuckerschnuten mit den großen Kulleraugen denn sowas nicht erfüllen wollen, jetzt wo wir mit großen Schritten Richtung Laternenfest laufen!

Einhorn Laterne basteln

Und damit das alles richtig viel Spaß macht, habe ich alle Superzutaten zum Einhorn Laterne Basteln in ein Rundum-Sorglos Bastelset mit detailliertem Step-By-Step Heftchen gepackt – sogar ein echt strahlend helles LED Licht ist enthalten.

So kannst du die Laterne einfach an einen Ast oder einen klassischen Holz Laternenstab hängen und die gruseligen Plastik-Laternenstäbe werden aus dem Straßenbild verbannt.

17: Dackel Laterne Waldemar

Das Einhorn ist zu schnöde und die Rakete zu glitzerig? Dann hat Martina Hargesheimer vielleicht die perfekte Laternenidee für dich am Start. Vorhang auf für den einzigartigen Leuchtdackel Waldemar!

Dackel Laterne basteln

Als Basismaterial brauchst du eine leere Chipsdose, die sich in wenigen Kniffen zu einem süßen Dackel umwandelt. Vielleicht darf Waldemar auch mit dir dieses Jahr zum Laternenumzug mitkommen?

Im Shop findest du übrigens auch das rundum-sorglos Waldemar Laternen Bastelset! Waldemar ist einfach ein Star und wir haben für das Bastelset wirklich schön einfache Lösungen gefunden, damit der süße Sausage Dog easy nachgebastelt werden kann. Wuffwuff!

18: Ameisenbär Laterne

Wenn du Lust auf eine ganz ausgefallene Laterne hast, bist du bei dieser süßen Ameisenbär Laterne genau richtig!

Ameisenbär Laterne basteln

Mit dem ausgeklügelten Bastelbogen zum Ausdrucken, den du im Beitrag kostenlos herunterladen kannst, hast du fix alle Teile für deine Ameisenbär Laterne in den Händen.

Schneide einfach alle Teile aus und füge sie wie ein kleines dreidimensionales Origami Puzzle nach der Step-by-Step Anleitung zusammen. Am besten druckst du dir die PDF Anleitung aus und arbeitest dich Schritt für Schritt voran.

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist einen ganz persönlichen Ameisenbären zu basteln. Let’s go!

19: Einzigartig schön strahlend: Die Pudellaternen Bonny & Pop

Nachdem letztes Jahr Dackel Waldemar das Laternenlicht der Welt erblickte, und mittlerweile sogar als Bastelset in unserem Sortiment ist, bekommt er nun Verstärkung im Lichterrudel von Pudellaternen Bonny und Pop.

Die Laternen auf vier Pfoten eignen sich nicht nur einmalig zum Laternenfest, sondern auch für sämtliche Spaziergänge in der düsteren Jahreszeit.

Als kleine Lichtquellen im Kinderzimmer sind sie das ganze Jahr lang eine fabelhafte Bastelidee.

Viel Freude beim Kreieren deines ganz eigenen Pudelfreundes!

20: Disco Motten Laterne

Ja, du hast richtig gelesen: wir basteln dieses Jahr Disco Motten Laternen. Aus nur zwei Papierbögen entsteht dieser leuchtende Highlight für das Laternenfest.

Disco Motte Laterne basteln

Mit der gratis Vorlage zum Ausdrucken klappt das Basteln kinderleicht. Lade die Vorlage herunter und drucke sie auf normales weißes Druckerpapier aus.

Wenn du magst, kannst du natürlich auch farbiges Papier oder nicht zu dünnes Transparentpapier verwenden.

Viel Spaß beim Drucken, Schneiden, Falten und Kleben! Und ab zur Laternenfestparty mit den kleinen Disco Motten!

Hier findest du noch weitere Laternen Bastelideen:

Zurück nach oben ↑


Halloween Deko und Kostüme basteln

21: Fransenmonster Dekorationen für Halloween basteln

Halloween Deko selbst basteln: Fransenmonster Bastelanleitung

Ich stelle es mir ganz bezaubernd gruselig vor, wenn die langen Tentakeln der Halloween Fransenmonster schön im Herbstwind an der Hauswand wehen.

Zugegeben, zu hundert Prozent gruselig sind die zotteligen Kerlchen nicht gerade, aber sie machen sich hervorragend an eurer Eingangstür und beobachten zuverlässig das wilde Treiben davor. Wackelnde Kartonaugen und vom Winde verwehte Frisuren bringen auf jeden Fall Leben vor die Tür.

22: Superschnell ein Halloween Kostüm mit Augenstickern basteln

Schnelles Halloween Kostüm mit Augenstickern basteln

Große Augen, kleiner Aufwand! Ein Halloween Kostüm mit Augenstickern basteln kann kinderleicht sein.

Ich liebe diese Idee sehr, die auch in letzter Sekunde noch mit einem ausgedienten Bettlaken oder dem XXL Shirt umgesetzt werden kann.

Egal ob für Zuhause, die Kita, Schule oder wenn du sogar zu einer kleinen Halloweenfete eingeladen bist: Hiermit steht dein Outfit!

Deine Gruselfantasie entscheidet, ob es ein 100-äugiges Monster, ein süßes Alien oder ein verrücktes Spukgespenst sein soll.

23: Einen gruselig fröhlichen Gespensterschwarm für Halloween basteln

Dieser Universal Gespensterschwarm ist das absolute Highlight im Herbst.

Der macht sich prächtig als gruselige Fensterdeko zu Halloween, zieht aber auch sehr gerne knapp zwei Wochen später am Laternenstab mit dir durch die Straßen.

Im DIY findest du alle Tipps und Tricks, mit denen das Basteln easypeasy klappt!

24: Easypeasy Halloween Dekoration: Unser Halloween Fensterbild Vorlage ist da!

Halloween Fensterbild Vorlage

Ich bin immer wieder irre begeistert von unserer Fensterbild Vorlage “Happy Halloween”!

Zeichnen auf Glas ist ein echter Spaß für Große und Kleine. Falls du in den Herbstferien nicht zu Hause bist, dann nimm dir die Halloween Fensterbild Vorlage unbedingt mit – die Kreidestifte lassen sich auch auf fremden Fenstern später schnell wieder abwischen und sind eine tolle Beschäftigung, besonders wenn es drinnen schön gemütlich ist und draußen stürmisch.

Du findest die Fensterbild Vorlage “Happy Halloween” bei uns im Shop.

Wählen kannst du zwischen einem digitalen Produkt, das du sofort per Mail erhältst, und einer Papierposter-Vorlage mit Versand. 

Die digitale Datei besteht aus 10 DIN A4 Bögen, die du ausdruckst und an den Markierungen einfach zusammenklebst.

Wenn du keine Lust auf Kleben und etwas mehr Zeit hast, dann wählst du das Produkt mit Versand und bekommst das DIN A1 (ca. 594 x 841 mm) Papierbild direkt zu dir nach Hause geliefert.

25: Bunte Halloween Dekorationen basteln: 5 schnelle Ideen für dich

Wenn wir nicht gerade selbst um die Häuser ziehen und nach Süßem oder Saurem fragen, dann sitzen wir am 31. Oktober sicher gruselig verkleidet hinter unserer Eingangstür und warten darauf, dass andere grauenhafte Gestalten des Weges kommen und vom frischen Popcorn-Duft angelockt werden. Oder von unserem Deko-Szenario.

Diese 5 schöne Halloween Dekoideen lassen sich ganz unkompliziert aus hauseigenen Bastelmaterialien gestalten. Schrecklich schön!

26: Eine Halloween Prickelvorlage für gruselig süße Girlanden

Halloween Prickelvorlage

Für schnelle Hocus Pocus Stimmung zu Hause sind diese bunten Halloween Girlanden einfach großartig, denn das Basteln klappt mit der kostenlosen Halloween Prickelvorlage ganz wunderbar.

Prickeln ist wahnsinnig entspannend und ein Supersport für die Hände. Groß und Klein lieben es. Geister, Kürbisse, Hexenhüte und Sterne – mit den lustigen Symbolen macht das Basteln besonders viel Spaß!

27: Süsses für Halloweengäste: Fledernanen basteln

Süßes oder Saures?

Wir sagen: “Fledernane!”

Fledermaus basteln für Halloween

Die süßen Fledernanen mit Flügeln sind einfach unschlagbar cool und werden jedem Gast an der Haustür ein Strahlen auf das gruselige Gesicht zaubern.

Und ich persönlich finde einen ganzen Fledernanen Strauß auch eine unfassbar gute Idee als Mitbringsel zur Halloween Party – welch ein Highlight für das Buffet!

Und wem Fledernanen ein bisschen zu funky sind, kann mit Hilfe der Druckdateien auch eine ganze Bande Fledermäuse basteln und zu einer hübschen Girlande aufreihen. Kopfüber hängen die lichtscheuen Wesen dann schlafend an der Schnur und sind ein ganz meisterhaftes DIY Kunstwerk.

28: Dia de los Muertos Deko: So bastelst du eine Marigold Girlande aus Papier

Am schönsten zur Halloween Saison sind die Traditionen rund um den mexikanischen „Dia de los Muertos“, wenn die Geister der Verstorbenen die Lebenden besuchen.

Mit farbenfrohen Altären und prächtigen Marigold Blumengirlanden wird der Kreislauf des Lebens und das Erinnern an geliebte Menschen gefeiert. Die Blumen mit ihren fröhlichen und satten Farben geleiten die Geister dabei zurück zu ihren Familien.

Wir lieben die bunten mexikanischen Marigold Girlanden und diese Papierversion ist der Hit für jede Party und jedes Zuhause – das ganze Jahr lang.

29: Leuchtgeister

Bald ist es wieder soweit: viele kleine Gespenster und andere gruseligen Wesen ziehen um die Häuser und rufen „Süßes oder Saures!“

Basteln im Herbst und zu Halloween: DIY Leuchtgeister selber machen

Wenn Herbstdeko basteln schnell gehen soll, sind diese Leuchtgeister die perfekte DIY Idee.

Sie machen sich einfach wunderbar an der Eingangstreppe oder im Fenster, um die kleinen nach Süßem rufenden Wesen freundlich in Empfang zu nehmen.

Zurück nach oben ↑


Basteln im Herbst: Weitere DIY Ideen für Basteln mit Kindern

Hier findest du noch weitere schöne Bastelideen für den Herbst: