Der Osterhase steht schon in den Startlöchern und vielleicht fehlt dir noch die ein oder andere süße Geschenkidee, um das Osterkörbchen deiner Liebsten besonders kreativ zu füllen? Bingo! Da bist du hier genau an der richtigen Stelle, denn ich habe dir meine persönlichen Lieblings-Geschenkideen aufgelistet, die gleichzeitig den Bastelfundus super ergänzen und nicht in der Alles-Schublade landen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein bisschen inspirieren kann.

Los geht es!

Die coolsten Bastelwerkzeuge und Stempelwelten

Perlen und Zubehör für bunte DIY Schmuckstücke

Fabelhafte Stifte, Kreide und Malsteine

Kunterbunte Farben zum Malen und Batiken

Beliebte Bastelpapiere

Bunter Bastelspaß mit Stickern und Tapes

Was wird in deinen Osterkörbchen liegen?

Puh, ich könnte tatsächlich noch lange weiter schwärmen und ich merke jedes Mal, wenn ich durch die Reihen der schönen Materialien stöbere, dass alle Sachen so gute Laune machen. Geht es dir auch so? Was wird bei dir denn in den diesjährigen Osterkörbchen liegen?

Geschenkideen für Ostern

Entdecke beliebte Bastelideen für Ostern

Hier findest du unsere beliebtesten Bastelinspirationen für Ostern – viel Spaß!

Fotos: Jacob | Reischel