Als ich letzten Samstag all die schönen Einschulungsfotos der Berliner Schulkinder sah, ist mir wieder bewusst geworden, dass die Zeit ganz schön schnell fliegt. Alle meine Kids sind längst eingeschult, mein Größter rennt schon Richtung Oberschule. 

Erinnert ihr euch noch an seine Raketenschultüte? Der DIY Post dazu ist knackig-schöne fünf Jahre alt – also fast vintage!

Es sind aber nicht nur die Kids größer geworden (und die Anzahl der DIY Anleitungen für Schultüten gewachsen), sondern auch meine Idee von einem WLKMNDYS Onlineshop voller DIY-Boxen mit Step-by-Step Anleitungen und meinen Supertipps, die ihr euch einfach nach Hause liefern lassen könnt – damit Basteln für Kleine und Große noch mehr Spaß macht und richtig schön unkompliziert ist. 

Und umso stolzer macht es mich, dass ich heute endlich sagen kann:

Hello WLKMNDYS Shop!

Die Regale sind prall gefüllt mit Ideen zum Selbermachen inklusive Easypeasy-Garantie. Natürlich ist die berühmte Raketenlaterne in drei Farben am Start, sowie die coole DIY Fotokamera, die Schultüten und das Autorennen. Letzteres werde auch ich ganz bald mit der Partybande zum Geburtstag meiner Tochter bei der Schatzsuche verstecken. So können sich die Kinder kreativ am Basteltisch austoben und später startet das schnelle Autorennen quer durch die Wohnung. Das wird wild! Seid ihr auch am Start?

Was ist denn nur ein Krötenschlucker? Ich bin sicher, der ist die perfekte Bastelei für eure kleinen und größeren Mäuse, die nach einem guten Versteck für ihre Kröten suchen.

Auch neu dabei: Zauberhaft-gruselig-bunte Kreativköpfe! Das sind echte Kunstwerke, die schon das kleinste Kind zaubern kann – versprochen! Und so ein Kopf sieht nicht nur an der Zimmerwand super aus, auch an der Tür wirkt er entweder einladend, oder eher gruselig. Oder lieber wild und wunderbar? Ich bin gespannt, denn jeder Kreativkopf ist so einzigartig wie seine Besitzerin oder sein Besitzer. 

Als echte Materialdetektivin ist es mir außerdem eine große Freude, euch und euren Bastelfundus mit dem besten Kreativmaterial und -werkzeug zu versorgen. 

Material Must-Haves

Die hübscheste italienische Heftzange mit extra Augenstickern, unsere liebsten Buntstifte im praktischen WLKMNDYS-Beutel, ein Bastelpapierblock mit echt außergewöhnlich schönen Farben, eine Fransenschere und so vieles mehr: Alles Produkte, die ich von Herzen empfehlen kann und die auch in unserer Bastelecke im Dauereinsatz sind.

WLKMNDYS Mania

Außerdem freue ich mich riesig, dass ich über die Sommerferien an einem ganz besonderen Projekt mit dem berühmten Designerduo redfries gefeilt habe: We Like Tattoos! Ab jetzt gibt es WLKMNDYS auch temporär für die Haut. Oder die Ostereier. 

Wir haben übrigens gezaubert und so kommen die Tattoobögen und Verpackung komplett vegan und kompostierbar daher. We like. Werde auch du Teil der WLKMNDYS Tattoo-Gang!

Ab sofort werde ich euch wieder regelmäßig neue DIY Projekte auf meinem Blog zeigen. Ob Basteln mit Kindern, Dekoration für Parties oder die schönsten Ideen für Halloween und Weihnachten: Ich kann es kaum erwarten euch die neuen DIYs zu präsentieren. Ganz nach meinen Motto: Do what you love. Do it yourself!

So, und jetzt habt aber erst einmal ganz viel Spaß beim Stöbern im Shop. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn auch ihr Fans meiner neuen Kreativwelt werdet und packe derweil mit meinem Team fleißig ganz viel Liebe in eure Bastelboxen. 

Happy Shopping! 

Herzlichste Grüße,

Andrea

Fotos: Andrea Potocki, Jacob | Reischel, Anne Deppe