WLKMNDYS // We Like Mondays // DIY Kolumne OhhhMhhh // Autorennen

Das Autorennen für die Kinderparty

Hallo 2019!
Das kann ich auch Ende Februar noch sagen, oder? Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass ich euch den ersten Post im neuen Jahr schon in meinem neuen Blogzuhause präsentieren kann. Das hat dann leider nicht geklappt. Aber das Fundament ist schon da und auch einige Wände stehen. Und ein Klingelschild mit der Aufschrift „Shop“, das ist auch schon installiert. Drückt die Daumen, dass vor Ostern mein Umzug angesagt ist. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

Kisten packe ich aber schon fleißig. Nein, keine Umzugskisten. Es sind Bastelkisten! WLKMNDYS in the box hat seit heute nämlich ein neues Box-Baby. Es heißt: Autorennen! Auf dem Blog von Stefanie Luxat in meiner neuen „DIY OR BUY“ Kolumne erfahrt ihr mehr über das rasant-lustige Partyspiel zum selbst Basteln. Weil aber Kinderpartys organisieren meist schon Anstrengung genug und Material zusammentragen recht mühsam und teuer ist, mache ich es euch mit dem Autorennspiel verrückt einfach. Ihr könnt bei mir die Bastelbox für 6 Gäste für 29,90 € bestellen. Schreibt mir einfach eine Mail an: order@wlkmndys.com und ich melde mich mit allen weiteren Details zur Bezahlung und dem Versand.

WLKMNDYS // We Like Mondays // DIY Kolumne OhhhMhhh // Autorennen

Ihr habt Material vor Ort? Dann gibt es für euch die Anleitung für die kleinen Rennflitzer kostenlos in meiner Kolumne.

Montag bin ich hier wieder an der Startlinie und zeige euch ein fixe Idee für den Fasching. Oder Karneval. Oder seid ihr etwa schon alle fertig mit den Kostümen?

Macht’s euch gemütlich und Happy Weekend!

Liebe Grüße,
Andrea

Idee und Text: Andrea Potocki
Fotos: Jacob | Reischel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.