Hallihallo ihr Lieben! Ich habe mich hier dieses Jahr noch gar nicht blicken lassen. An anderer Stelle ist so viel los, dass ich das regelmäßige Montags-Bloggen auf Eis legen musste.

Bis zum Relaunch meiner Website (und wieder mehr Happy Monday DIY) halte ich euch aber trotzdem auf dem Laufenden und schicke euch per Link-Express dahin, wo We Like Mondays zu finden ist.

Die Fahrt startet sofort und zwar zu meiner neuen DIY Kolumne für Stefanie Luxat auf ihrem Blog OhhhMhhh. Dort zeige ich euch heute fünf Ideen, wie ihr euren vom Weihnachts-Eukalyptus befreiten Metallring fit für Ostern machen könnt und damit voll im Wohntrend liegen werdet.

Osterdeko basteln - Metallringe dekorieren
Metallring mit Pampasgras - Osterdekoration selber machen
Osterdekoration basteln - Metallringe für Ostern basteln

Ohhh Mhhh? Dann geht’s hier zum DIY Post!

See you soon und liebe Grüße,
Andrea

Hier findet ihr noch mehr DIY Ideen zum Thema Osterbasteln und Frühling:

Idee, Umsetzung und Setdesign: WLKMNDYS
Fotos und Styling: Jacob | Reischel mit Produkten aus dem schönen Ting Shop