WLKMNDYS // we Like Mondays // Systemboxen für den Schreibtisch

Bunte Systemboxen für den Schreibtisch

Ihr wisst ja, dass es meine große Leidenschaft ist, alltäglichen günstigen Gegenständen eine neue Rolle zu schenken. Neulich tigerte ich durch den Baumarkt und entdeckte durch Zufall hübsch bunte Sortierboxen. Sie gehören eigentlich in Systemkoffer in denen man Schrauben & Co. ordentlich aufheben kann. Für mich riefen sie sehr laut nach Schreibtisch und einer Möglichkeit etwas Ordnung in die Party auf den Tischen meiner Kids zu bringen. Die schnelle DIY Idee in meinem Kopf war schon geboren!

Zur Anordnung der Boxen gibt es unzählige Möglichkeiten. Habt ihr euch für eine entschieden, dann fixiert die Kästchen mit einem Streifen Klebeband, den ihr rings um eure Systemboxen klebt. Ich habe hierfür Isolier-Klebeband benutzt, weil das genauso schön satte Farben hat, wie die Boxen.

Wie cool, dass das Projekt schneller fertig ist, als die Kids Unordnung machen können.

Habt einen sonnigen Tag und viel Freude im Baumarkt!

Idee, Umsetzung, Fotos und Text: Andrea Potocki // WLKMNDYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.