Manege frei! Hier kommen unsere 6 neuen WE LIKE MONDAYS Originals

WE LIKE MONDAYS Original: der Schuljahrkalender 2023 / 2024

Juhu, unsere Produktwelt hat Zuwachs bekommen und heute darf ich dir unsere Neuheiten endlich präsentieren! 

Neben den druckfrischen Geschenkpapieren mit frechen Kulleraugen, Harlekin-Muster und Montags-Konfetti, ist auch ein wunderschöner, limitierter Schuljahrkalender eingezogen und der dazu passende Stundenplan macht dieses Duo zum Dreamteam für alle Schulkinder. 

Falls du nach einer süßen Kleinigkeit für Mitgebsel-Tüten suchst oder einer schnellen Beschäftigung auf Reisen, dann ist unser Pocketposter garantiert genau dein Ding.

Hereinspaziert und lass dich begeistern: Viel Spaß mit den neuen WE LIKE MONDAYS Originals!

Super organisiert mit dem Schuljahrplaner

Juhu, los geht der lustige Schulzirkus der Saison 2023/24!

Ob Ferien, Klassenfahrt, Ausflüge oder Vokabeltests: Mit diesem hübschen Wandkalender hast du sofort einen schnellen Überblick deiner Termine im neuen Schuljahr und kannst dich gut organisieren. We like it!

Wenn du magst, kannst du mit den coolen und knallbunten Neonstickern aus dem “Super Monday Mix” deinen Wandplaner noch bunter gestalten und Termine besonders hervorheben.

Der Schuljahrplaner darf am Schreibtisch nicht fehlen und ist noch dazu zusammen mit dem passenden Stundenplan eine prima Geschenkidee für Schulkinder.

  • Format: DIN A1 halb, 29,7 x 84,1 cm
  • Gedruckt in Berlin auf hochwertiges 170 g/m² Munken Lynx rough Papier

Sichere dir jetzt eines der limitierten Drucke!

Den Schultag im Blick: Ein Stundenplan

Ob am Schreibtisch oder an der Familien-Pinnwand: Ein hübscher Stundenplan verschafft dir einen schnellen Blick über deinen Schultag.

Zusammen mit dem Schuljahrplaner ist dieser beidseitig bedruckte Stundenplan ein echtes Dreamteam!

  • Format: Din A4
  • Gedruckt in Berlin auf hochwertiges 300 g/m² Munken Lynx rough Papier

Sensationell verpacken: 3 neue Geschenkpapiere

“Bombastic Eye”, “Happy Harlekin” und “Monday Konfetti” sind frisch aus der Druckerei eingetroffen und machen das Geschenke verpacken zum Superspaß!

Ob mit frechen Kulleraugen, bunten Harlekin-Rauten oder unserem Signature-Konfetti: Die Sets sind prall gefüllt mit 10 Bögen Papier – zwei in jeder der 5 Farben.

Wir immer kommen die Rollen in der extra schmalen Breite, passen so in jedes Regal und sind super handlich. Lieben wir! Auch als Bastelpapier oder Puppenhaus-Tapete sind unsere Geschenkpapiere ein Highlight.

  • Inhalt pro Rolle: 10 Bögen
  • Maße je Bogen: 29,7 x 84,1 cm
  • Gedruckt in Berlin auf hochwertiges 90 g/m² Munken Lynx rough Papier

Kennst du schon unsere Satinbänder Supersets?

Kompakter Malspaß: Das Pocketposter

Oh wie süß! Mit unserem Pocketposter hast du deine schnelle Malparty immer in der Tasche und überbrückst spielerisch bunt lange Wegstrecken auf Reisen oder beim Warten im Restaurant.

Auch als Goodie bei Kindergeburtstagen & Co. sind die kleinen Faltposter eine extra schöne Idee. Let’s Party!

  • offenes Format: 48 x 27 cm
  • geschlossenes Format: 7 x 10 cm

Natürlich bin ich irre gespannt, ob ein Lieblingsprodukt für dich dabei ist. Welches WE LIKE MONDAYS Original ist dein Favorit?

Viel Spaß beim Stöbern hier in unserer Neuheiten-Welt!

Vorhang auf für deine Erfahrungen und Ideen!

2 Antworten

  1. Hallo,
    Wird es in diesem Jahr wieder einen Wandkalender für das nächste Jahr 2024 geben?
    Danke und viele Grüße
    Stephanie Matthes

    1. Hi Stephanie,

      na klar, der DIY Fotokalender ist schon da und der Wandkalender folgt ganz spät im Jahr mit einer Überraschung.
      Liebe Grüße,
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke weitere Inspirationen

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? Schau doch mal auf unserem Blog vorbei und stöbere dich durch weitere Bastelideen: