Ob als Ostergeschenk vom Hasen im Hochbeet versteckt oder als Goodie auf dem Platzteller für jeden Gast beim Osterbrunch: Die Überraschungskarotten sind einfach zuckersüß! 

Mit dem neuen WLKMNDYS Bastelset lässt sich jede der sechs Karotten Zuckertüten easypeasy in wenigen Minuten basteln und es ist alles Material in richtiger Menge perfekt vorbereitet im Set enthalten. Nur ein Klebestift sollte zu Hause vorhanden sein.

Hier geht’s zu den Überraschungskarotten im WLKMNDYS Shop!

Ganz viele von euch haben dieses versteckte Osterei ja schon am Montag entdeckt, denn wir verpacken seitdem die Möhrchen Bastelsets und Funky Chicken Geschenktüten am Fließband. Vielen Dank für all eure Bestellungen, ich bin schon jetzt gespannt auf eure Karotten-Parade und eure verrückten Hühner. Vergesst bitte nicht mir Fotos zu schicken, darüber freue ich mich immer sehr!

Karotten Zuckertüten
Karotten Zuckertüten

Die Rohlinge für die Karotten lasse ich übrigens extra in einer Manufaktur für Schultüten in meiner Wunschgröße aus Graukarton anfertigen. Jede von ihnen wird einzeln per Hand gedreht und geklebt. Ich liebe solch traditionellen Familienunternehmen und die schöne Zusammenarbeit. Achtung Spoiler: Es kommen dieses Jahr wieder neue Schultüten ins Sortiment und an den Rohlingen haben wir in den letzten Wochen fleißig gefeilt. Natürlich bleiben die Unglaublichen Schultütenhelden im Sortiment und ich merke, dass die Saison am Anlaufen ist. Die ersten Schultüten Bastelsets sind nämlich schon unterwegs zu ihren Besitzer*innen. Yay!

Ich flitze jetzt in mein neues “Headquater” am Chamissoplatz, lackiere den Fußboden zum zweiten Mal und versuche dabei endlich die finalen Farben für Decke und Wände festzulegen. Dazu habe ich nämlich momentan jeden Tag eine neue Idee. Wer kennt’s auch?

Habt ein super Wochenende und bis Montag meine lieben Bastelfans!

Idee, Umsetzung und Text: Andrea Potocki / WLKMNDYS
Fotos: Anne Deppe