We Like Mondays // Petit Bateau Event // Mini Fabrik und Kreativ Kiosk

Mini Fabrik und Kreativ Kiosk

Mit einem Bein stehe ich noch auf der Puderzucker-Pulverschnee-Piste und höre das leise Echo des Schneeknirschens unter meinen wolkenweichen Moon Boots. Pistensäuen hinterherflitzen, Raketenrodler einfangen, Schneekettenmeister bejubeln und Kaiserschmarrnkönige küren, das gehörte alles in unsere wunderbaren Alpenferien und wir freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr in den Bergen. Familienskiurlaub und Hüttenzauber ist der Hit!

Zurück in Berlin fühlt sich die Winterwunderwelt aber fern an – hier weht einem schon der Frühlingswind um die Nase! Mit angeflattert kam auch eine tolle Anfrage einer Lieblingsmarke, die mich mit ihrer Eventidee genau in die Mitte meines Kreativherzens getroffen hat: Kennt ihr den zauberhaft-supercool produzierten Kurzfilm von Petit Bateau? Gefangen hat der kleine wilde Hauptdarsteller, Streifenshirtheld und Mini-Fabrik-Profi des Kurzfilms nicht nur mich, sondern, wie könnte es anders sein, in Nullkommanix auch meine Kinder, die mit offenen Mündern den wundersam-witzigen Geschehnissen in der Fabrik folgten und mit beflügelter Fantasie um einen Direktflug in besagte Petit Bateau Mini Factory bettelten. Aber seht selber, ihr werdet den Film sicher lieben!

We Like Mondays // Petit Bateau Event // Mini Fabrik und Kreativ KioskWe Like Mondays // Petit Bateau Event // Mini Fabrik und Kreativ Kiosk

Ganz im Stil der verrückten Fabrikwelt, neben Originalstücken aus dem Kurzfilm und umrahmt vom frisch umgebauten Shop samt neuem Wind der Petit Bateau Frühjahr-Sommerkollektion in den Regalen, werde ich kommende Woche zu Gast in München sein, um den neuen Store in der Münchner Weinstraße 11 gebührend zu begrüßen. Unterwegs bin ich mit meinem neuen heißen Feger, dem Kreativ Kiosk! Den bauen mein Mann und ich gerade in unseren Nachtschichten und er wird, wie eine Wundertüte, voller Überraschungen sein, mit denen kleine Köpfe zu fantasievollen Fabrikhelden werden. Ihr seid neugierig?

Dann kommt vorbei: am 18. Feburuar 2016 ab 10 Uhr. Das ganze Petit Bateau Team und ich freuen uns riesig auf euch und eure Kinder!

We Like Mondays // Petit Bateau Event // Mini Fabrik und Kreativ Kiosk

8 thoughts on “Mini Fabrik und Kreativ Kiosk”

  1. Liebe Andrea,

    Das klingt echt klasse! Wird man den (das?) Kreativ Kiosk auch mal in Berlin bewundern können? München ist für mich leider gerade nicht erreichbar. Oder alternativ auf dem Blog? Die Welt, die Petit Bateau in dem Kurzfilm entwirft hat mir super gut gefallen. Vom Stil her, erinnerte er mich vage an Filme von Michel Gondry (etwa der Schaum der Tage: https://www.youtube.com/watch?v=SQ_Ot4nfX9k )
    Liebe Grüße
    Valerie

    1. Liebe Valerie,
      dankeschön! Bestimmt wird der Kreativ Kiosk mit mir auch bald in Berlin sein und zu kreativen Verrücktheiten einladen. Das erzähle dann natürlich hier auf dem Blog!
      Den Film schaue ich mir gleich an, bin neugierig! :-)

      Liebst,
      Andrea

  2. Liebe Andrea,
    oh ja, da bin ich echt sehr neugierig … Kreativ-Kiosk klingt aufregend … ich hab überhaupt keine Idee, was das wohl mit Kinderkleidung zu tun haben könnte … vielleicht wie diese eine Bilder-Geschichte, die du mal produziert hast?
    Nach Münchnen zum Luschern kann ich leider nicht, aber ich hoffe doch, dass du das Geheimnis später auch im Blog lüftest :-)
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    1. Liebe Dorthe,
      bald gibt’s noch mehr Bilder auf meiner Website. Versprochen!
      Alles Liebe, und danke für deine Neugierde! :-)
      Herzliche Grüße,
      Andrea

  3. Liebe Andrea! Wie toll ist das denn?! Ich würde unglaublich gern mit meinen beiden Jungs kommen, aber leider zu weit weg!! Bist du mit deinem Kreativ-Kiosk mal im Norden? Ich würde schreien vor Glück!!
    Ich wünsche Dir exorbitant viel Spaß und freu mich über Fotos & Berichte!! Ganz liebe Grüße aus Jork, Stefanie

    1. Liebe Stefanie,
      danke, so lieb von dir! Vielleicht bin ich auch mal im Norden unterwegs und dann werde ich es dir gleich erzählen! Unbedingt müsst ihr dann meine Gäste sein!
      Herzliche Grüße,
      Andrea

  4. Was für ne tolle Geschichte , Andrea!! Schade, dass ich grad keine Möglichkeit habe nach München zu kommen.. Ich wäre zu gerne dabei!! Fühl Dich gedrückt ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.