170823-ohhhmhhh-teaser-showtime-twercs

Eine Fantasiewand für das Kinderzimmer

Habt ihr eure Party in das neue Jahr schon geplant?

Silvester mit Kindern ist für uns immer ein großer Spaß! In meiner DIY Kolumne für Stefanie Luxat zeige ich euch heute, wie ihr ganz einfach eine tolle Fantasiewand gestalten könnt, die Kinder in Traumwelten reisen lässt und Erwachsen gleich mit. Ein perfektes Spielzeug für die Silvestersause, um Kleinen die Zeit bis zur Mitternachtsstunde zu versüßen!

Ohhh Mhhh? Na dann schnell rüber auf Steffis Blog, dort gibt es den kompletten Beitrag mit meiner Bastelanleitung!

Habt ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten und kommt wild und bunt in das neue Jahr! Ich freue mich schon, wenn wir uns dann hier an vielen kreativen Tagen 2018 wieder sehen. Macht’s gut und genießt die schönen Feiertage!

Alles Liebe,
Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *